Der SKI plus CITY Pass Stubai Innsbruck

Das einzig wahre Winterabenteuer für die ganze Familie

Da ist er, der Winter! Vielleicht noch nicht bei euch, werte Leser:innen, aber bei uns sind die Berge schon in Weiß getaucht. Die Vorfreude auf Weihnachten ist schon richtig spürbar, in Innsbruck wird die Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt. Kinderaugen leuchten und Erwachsene freuen sich auf die familiärste Zeit des Jahres. Eine, die man mit dem SKI plus CITY Pass Stubai Innsbruck noch mehr und dazu mit weniger Stress genießen kann. Das ist kein verfrühtes Weihnachtsmärchen, sondern Realität. Wie der Pass genau funktioniert und welche Vorteile er Familien bietet, erzählen wir euch gerne.

Ein Pass, 13 Skigebiete und volle Flexibilität

Leider kann man das Wetter und den Schnee für den Winterurlaub nicht gleich mitbuchen. Das wäre einfach zu schön, denn gerade mit Kindern wünscht man sich Pulverschnee und Sonnenschein. Eine Wetterfee ist der SKI plus CITY Pass Stubai Innsbruck nicht, aber in puncto Flexibilität und Schneesicherheit ist er fast jedem anderen Skipass überlegen. Warum das so ist? Ganz einfach: Bei 13 Skigebieten ist der Pistenspaß garantiert und es blitzt auch bei schlechtem Wetter mal die Sonne zwischen den Wolken hervor. Und wenn nicht, dann profitiert die ganze Familie trotzdem vom vielfältigen Kinderangebot der Skigebiete. Familien freuen sich im Stubaital über die vielen Vorteile der BIG Family Stubai. Im BIG Family Ski-Camp am Stubaier Gletscher und in BIG Ron’s Kinderland in der Schlick 2000 lernen Kinder an Zauberteppichen, Wellenbahnen, Ski-Karussells und mehr spielerisch die ersten Schwünge mit Skiern zu ziehen. Im Skigebiet Kühtai gibt es sogar einen eigenen Snowpark für Kinder, den KIDSPARK. Angehende „Shredder“ können sich hier an verschiedenen Obstacles wie Boxen und Rails austoben – auch die ersten Sprünge können sie hier üben. Ebenso haben alle weiteren Partner-Skigebiete ein vielseitiges Kinderangebot – ganz nach Lust, Laune, Wetter und Schnee eben. Das Beste ist, dass Kinder unter 8 Jahren nichts für den SKI plus CITY Pass Stubai Innsbruck bezahlen, wenn sie in Begleitung eines zahlenden Elternteils sind.

Big Citylife für die Kleinen

Mal vorweg schon gesagt: Im SKI plus CITY Pass Stubai Innsbruck inkludiert sind die Fahrten mit dem Sightseer Hop-on Hop-off, der dich mit deiner ganzen Family von einer Sehenswürdigkeit Innsbrucks zur nächsten bringt. So wie in den großen Metropolen! Innsbruck in der Vorweihnachtszeit macht wirklich Spaß. Ob das der Besuch der märchenhaften Christkindlmärkte in der Innenstadt ist oder eine Entdeckungsreise durch die Rüstungskammern im Schloss Ambras Innsbruck – so abwechslungsreich ist Innsbruck! Und dann wäre da noch der Alpenzoo! Winterschlaf? Von wegen! Hier wird ganz schnell klar: Luchse und Wölfe lieben den Schnee. Auch der Schneehase wird seinem Namen wirklich gerecht, das garantieren wir euch. Im SKI plus CITY Pass Stubai Innsbruck ebenfalls inkludiert ist der Eintritt zu LUMAGICA Innsbruck, einem magischen Lichterpark im Innsbrucker Hofgarten. Seid versichert, so etwas habt ihr noch nicht gesehen! Unzählige Lichtinstallationen und atmosphärische Klänge entführen in eine magische Geschichte rund um die Welt. Mehr weihnachtliche Inspiration geht fast nicht. Außer vielleicht bei einem Besuch der Swarovski Kristallwelten, da glitzert und funkelt es auch. Wie schön, dass dieser Eintritt ebenso im SKI plus CITY Pass Stubai Innsbruck inkludiert ist.

Die Vorteile auf den Punkt gebracht

  • Das Wetter passt nicht? Gut, dann macht ihr einfach etwas anderes. Wenn es an einem euren Urlaubstagen den Himmel mal so eintrüben sollte, dass Skifahren einfach keinen Spaß macht, könnt ihr mit dem SKI plus CITY Pass Stubai Innsbruck in eines der Partner-Schwimmbäder gehen oder die Innsbrucker City besuchen.
  • Mehr Schnee ist anderswo: Immer dem Neuschnee hinterher. Wir verstehen das. Bei 13 Skigebieten können du und deine Familie aber sicher sein, dass genug Schnee für alle vorhanden ist.
  • Was passiert eigentlich nach den täglichen Pistenabenteuern? Mit dem SKI plus CITY Pass Stubai Innsbruck hast du viele Möglichkeiten: Ob Kultur, Sightseeing, Apfelstrudel in der Innsbrucker Altstadt oder in einem Hallenbad abtauchen – da hat man höchstens zu viele als zu wenige Möglichkeiten, wertvolle Quality Time mit der Familie zu verbringen.
  • Einfach mehr Spaß und weniger Organisation: Mit dem SKI plus CITY Pass Stubai Innsbruck geht alles in einem – Eintritte, Liftkarten, von A nach B kommen. As easy as that.
zurück